adesso goes family

Angebote Rund um das Thema Familie

Bei adesso wird es noch familienfreundlicher

Ein kinder- und familienfreundliches Programm bei Feierlichkeiten, unsere Kinderferienbetreuung, die Kita-Kooperationen sowie diverse familiengerechte arbeitsrechtliche Regelungen gehören ja schon lange und selbstverständlich zu den adesso Angeboten.

Mit family@adesso haben wir nun unser Programm rund um die Familie gestartet - damit Mitarbeitende berufliche Perspektiven noch besser mit privaten Interessen vereinbaren können und um adesso noch familienfreundlicher werden zu lassen. Seitdem sind viele neue Angebote und Programme hinzugekommen. Bunte Feste wurden mit kleinen Gästen gefeiert, die Geschäftsstellen sind für Besucherinnen und Besucher aller Altersklassen ausgestattet, es gibt verschiedene Optionen zur Betreuung der adesso-Kids und noch vieles mehr.

Wer selbst Papa oder Mama ist, kennt das gut: Betreuungsnotfälle gibt es leider immer mal wieder. Das Eltern-Kind-Büro hier bei adesso ist da eine super Hilfe und gibt ein bisschen Sicherheit.
Ein großes Büro mit Arbeitsplatz – und trotzdem liebevoll und kindlich eingerichtet. Meine Kinder haben sich direkt wohlgefühlt.
Dominik Röpcke-Sichelschmidt | Senior Personalreferent
Sie haben Fragen?

+49 231 7000 7100

Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

adesso ist überall

Als Top-Arbeitgeber in der IT-Welt sind wir ganz in Ihrer Nähe. Zahlreiche Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Bulgarien, Ungarn und der Türkei warten auf Sie.

  • adesso.de
  • Jobs & Karriere
  • adesso goes family

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>